Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam only, cccam client einbinden

AW: Oscam only, cccam client einbinden

hab bei mir auch beides laufen, also mit der 5477 gehts. :D

Naja ganz frisch aufgesetzt. Hab ne 7141 bekommen.
 
AW: Oscam only, cccam client einbinden

Hallo allezusammen

Ich hab mich die letzten Wochen durch mehrer Foren gelesen.
Hatte auch s** v13 cs am laufen mit meiner Dm600 als Server und Dm600 als Client. Server=Oscam only(BP gesaugt) Client=CCcam

Nun versuch ich das ganze mit meiner DM800HDse als Server einzurichten. Auf der Serverbox läuft S** ohne Probleme... Nur werden die Client's nicht hell...

Server: DM800HDse - Newnigma 2 3.2.1 Image - Oscam aus Newnigma 2 Camd Menu runtergeladen - S** V13 im oberen Schacht der DM

Client: DM800 (Client04) mit CCcam 2.1.4 und C-Line

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Hier meine configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam only, cccam client einbinden

daran lags nicht, denn noch immer ist alles dunkel... hat vielleicht ncoh jemand ne Idee?

Im Webif steht für alle clients "CARD OK"

aber unter "LB Value/ Reader" steht nur beim user "dvbapi" by sky (344ms) und bei den anderen clients steht nix da...
 
AW: Oscam only, cccam client einbinden

Guckst Du HIER. Die Anleitung hilft Dir weiter. Klar kann man Dir auch fertige configs hier rein posten, aber verstehst Du dann das warum?

Gruß,

Bulldog3001
 
Zurück
Oben