Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam only als server und client vuduo-fragen

head999

Hacker
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
435
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
hi leutz!
ich habe momentan cccam2.2.1 und BH img,die vu dient als server und client gleichzeitig,im internen slot hd+ weiss 1830.alles funktioniert perfekt!
aus dem grund,dass cccam nicht weiter entwickelt wird und ich nur mittels oscam als client eine bestimmte plattform(bulcrypt) sehen kann will ich komplett auf oscam umsteigen.von oscam hab ich leider 0 ahnung.nun soll alles sehr einfach zu umstellen sein,habe den cccam2oscam converter hier aus dem forum geladen und die config wurde zu oscam.user und oscam.server überarbeitet.soweit so gut!
nun kommen weitere fragen hinzu:
leider braucht die oscam zusätzliche einstellungen zum vergleich mit cccam,z.b. um genau zu wissen,welche karte ich im receiver habe uvm.
ich hoffe,das o.g. tool hat korrekt die c und f lines transformiert,aber was muss man als nächstes tun?
und dann,stimmt das,wenn alles laufen sollte,die clients brauchen nichts umzustellen-alles liefe für sie wie bischer?das wäre fein! :emoticon-0111-blush
ich habe einige treads und howtos hier gelesen,leider sind die beispiele nur für dreambox oder so.
mir wäre am wichtigsten,dass alles wieder wie mit cccam funzt,mehr auch nicht.
vielen dank im voraus!

ps: später kommt noch eine orf ice karte dazu,aber wenn es soweit frage ich wieder,was noch geändert wird.:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben