Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam only, 2 kleine Config fragen ??

Mr.Pink86

Meister
Registriert
18. März 2010
Beiträge
788
Reaktionspunkte
128
Punkte
43
Hi Leute,
hab mal 2 kleine frage, was gibt mir die CW Rate bei nem User an ??

Ist es möglich einen Cccam client nach einer gewissen Zeit ohne abfragen (ecm) in eine art sleep oder standby modus zu setzten ?
 
AW: Oscam only, 2 kleine Config fragen ??

Hi ,
Hmmm , was ist eine CW Rate ?? Wo steht das den ??

und die "client box" Hat Oscam ?oder? hat nichts mit "Cccam" zu tun das ist nur das Protokoll zum verbinden . Die frage müsste Sein : "Kann ich meine Softcam in den sleep oder standby modus schalten ". JA

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Oscam only, 2 kleine Config fragen ??

Im webif unter Users, gibts ne spalte CW Rate, diese schwankt bei mir ständig, würd mich einfach nur interessieren wie ich die zu deuten habe.

meine clienten verbinden sich per cline auf meine Oscam server, ich würd gern die clients in den standby setzen wenn diese eine gewisse zeit keine abfragen gemacht haben.
 
AW: Oscam only, 2 kleine Config fragen ??

Das ist nur ein statistischer Wert ohne große Bedeutung würde ich annehmen.
 
AW: Oscam only, 2 kleine Config fragen ??

ne bei mir is der nicht statisch ,schwankt von 7-160
 
AW: Oscam only, 2 kleine Config fragen ??

Was die CW Rate bedeutet, würde mich ebenfalls interessieren.
 
AW: Oscam only, 2 kleine Config fragen ??

danke, aber schlauer hat mich das jetzt auch nicht gemacht.
 
AW: Oscam only, 2 kleine Config fragen ??

auch wenn es schon etwas lange her ist :)

Es ist die durhschnittliche dauer (in sekunden) zwischen den einzelnen Key requests.

cheers
 
AW: Oscam only, 2 kleine Config fragen ??

@Mr.Pink86:

Schau Dir den Eintrag "keepalive" an, damit erreichst Du was Du möchtest, wenn Du per N-Line sharest.
Ob das per C-Line auch funzt, musst Du testen.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben