Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam oder CCcam für neuen Client

Wenns so einfach ist, wäre es ja klasse, ich werde es dann probieren, wenn die neue Box da ist.
An alle von Euch vielen Dank für die Hilfe, war toll mit Euch zu chatten!!!!
Ich denke das Thema kann jetzt geschlossen werden.

Gruß

PS: zur meiner Entschuldigung: mit Linux usw stehe ich eigentlich auf "Kriegsfuß"

Wie oder wer hat die Serverbox eingerichtet?

MfG
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit aber da es ja nichts mit dem Tema zu tun hatte habe ich mir das dann verkniffen.
Er wird mit Sicherheit seine neue Kiste online bekommen und da für ist dieses Board ja auch da anderen zu helfen wenn auch manchmal ein wenig schleppend.:coldsweat:
mfg

ja Du hast vollkommen recht.
Schluß, Ende, Aus!!!
Nach 4 Halben reicht es mir nun;)
Wenn ich trotzt Eurer Hilfe dann Probleme mit der neuen Box bekomme---glaub ich aber nicht---melde ich mich wieder.

Gruß und nochmals ---vielen Dank!!!

Zurück
Oben