Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Octagon SF 8008 4K

plusgod

Ist oft hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Leider habe ich schon so viele Oscam für die Octagon versucht aber ohne erfolg .
Wie kann ich eine Oscam für die Octagon aufspielen ?
 
Schritt 1 flashe ein tagesaktuelles Openatv 6.3 Image und richte das ein, keine Einstellungen übernehmen.
Schritt 2 softcam-feed-universal 4.3-r4 ipk installieren, damit du Oscam online herunterladen kannst.
Und hier ist eine Anleitung dabei, so sieht es dann aus beim Openatv Image
 
Super danke das hat schon mal geklappt, habe nun Oscam 1.20_svn SVN r11539 installiert zeigt mir aber immer Error bei der Server Verbindung an.
Sonst habe ich immer die 11517 installiert und das funktionierte immer , aber aufeinmal geht es ja nicht mehr für die 4 K Boxen .
Muss ich noch extra einstellungen machen ?
 
Die Oscam configs die in 11517 sind musst du nach etc/tuxbox/config > oscam-trunk Ordner kopieren und
Oscam neu starten.
 
aber dieser Ordner ist in VAR / KEYS oder ist der in TUXBOX auch noch einmal ?
 
Beim neuen softcam-feed universal 4.3-r4 sind die Oscam Config Dateien (oscam.conf,oscam.server und oscam.user) unter
etc/tuxbox/config > oscam-trunk Ordner.
So wie es in der Anleitung auch steht, hast du die mal angeschaut?
 
Zurück
Oben