Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam nichts wird hell

AW: Oscam nichts wird hell

ok, hab ein neues problem, es wird immer nur der sender hell, der beim aufdrehen eingestellt ist, starte ich auf RTL hd, geht nur rtl, gleches mit pro7 und sat1
echt zum verzweifeln :(

@Link Removed
langsam reichts mir echt damit, gib mir mal ne link bitte zu titan, wo ich das herbekomm und wie ich es flashe (anleitung)
wie ist das wegen kaufen, was geht ohne nicht? (kann ich oscam auch ohne kaufen installieren?) wenn ja, wie?
und gibt es etwas wie multiquickbutton, also zum umlegen der knöpfe auf der fernbedienung? thx

Edit:
Mir geht der Receiver mittlerweile dermaßen auf den Allerwertesten, ich geh pennen, alles rennt super, mach in der früh wieder an, oscam findet gar nichts mehr, findet bzwar server und karten, aber nix wird hell, habe nix geändert an der config! Kannst du mir versprechen, dass ich mit dem Titan solche Probleme nicht mehr habe? (Wie ist deine konstllation, titan mit oscam drauf?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam nichts wird hell

Nein,ich kann Dir nichts versprechen.
Aber die Box wird enorm schnell und stabil laufen,so meine Erfahrung.

Netzwerk und alle verbundenen Applikationen gehen erst nach Freischaltung.

Also erst freischalten,Feedadresse 097.074.032.010 eingeben und Spaß haben. :)


By mobile
 
AW: Oscam nichts wird hell

hey, muss mich ebi dir echt bedanken, das titannit ist ja der mega hammer, wie von einer anderen welt erstrahlt der 922er damit!
super tip, die 22€ 3 fach wert ^^
 
Zurück
Oben