hoorai
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
habe mir heute eine Dreambox DM 8000 HD geholt und bin absoluter Neuling. Mit Foren und einem Kumpel habe ich versucht eine neue FW zu flashen (hat auch soweit geklappt mit Merlin 3 Image von hier: Link ist nicht mehr aktiv.), aber dann habe ich woanders ne OSCam File her (
Vielleicht habe ich auch einfach die falsche Datei geladen oder so? Wenn ich die blaue Taste drücke und dann Addon Manager und dort cams finde ich nur dccamd aber mehr nicht?
Kann mir jemand vielleicht sagen, welches aktuelle Image/Plugin ich für OSCam hier benötige? Ich steige irgendwie nicht durch diese riesigen Download Sektionen durch
Vielen Dank!
habe mir heute eine Dreambox DM 8000 HD geholt und bin absoluter Neuling. Mit Foren und einem Kumpel habe ich versucht eine neue FW zu flashen (hat auch soweit geklappt mit Merlin 3 Image von hier: Link ist nicht mehr aktiv.), aber dann habe ich woanders ne OSCam File her (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) und finde diese einfach nicht.Vielleicht habe ich auch einfach die falsche Datei geladen oder so? Wenn ich die blaue Taste drücke und dann Addon Manager und dort cams finde ich nur dccamd aber mehr nicht?
Kann mir jemand vielleicht sagen, welches aktuelle Image/Plugin ich für OSCam hier benötige? Ich steige irgendwie nicht durch diese riesigen Download Sektionen durch

Vielen Dank!