Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam neustarten mit Harmonyfernbedienung

Bikerdad

Ist gelegentlich hier
Hallo

Ich hab mir einen Oscam server auf Basis von OSMC gebastelt. Dort läuft auch mein Ambilight von Hyperion drauf,was ich auch mit meiner Harmonyfernbedienung steuern kann. Jetzt möchte ich gerne den Befehl "sudo systemctl restart oscam" auch auf eine Taste der Fernbedienung legen. Leider habe ich keinen Plan wie ich das anstellen kann. Ich weiß wie ich die Taste belegen muss mit der Remote .xml. Leider funktioniert der Befehl <four>system.exec(sudo systemctl restart oscam)</four> Ich hoffe das irgendjemand eine Idee hat was ich in die Remote .xml eintragen muss.

Ich denke das gehört eher in den Foren-Bereich der Fernbedienung, als in den Oscam-Bereich. Da kann man dir bestimmt besser weiterhelfen.

Ich denke das gehört eher in den Foren-Bereich der Fernbedienung, als in den Oscam-Bereich. Da kann man dir bestimmt besser weiterhelfen.
Sorry Da hast du sicher recht. Vielleicht ist jemand der Admins so nett das Thema zu verschieben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…