Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam N-line ohne reshare Sky de

Ferrariboy

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2019
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
guten morgen ich habe eine frage wie kann ich eine N-line an meine freund für seine box,ohne reshare damit nur für ihm nutz, und er kann meine card nicht weiter geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
gar nicht, da das Newcamd Protocol keine Reshare Begrenzung hat
 
auch das cs378x ?? kann ich nicht
ok und wegen diese umstellung ich habe meine c in oscam umgestellt wie kann ich meine user (freunde & Familie) ohne reshare is so korrekt, c-line ohne reshare


[account]
user =
pwd =
uniq = 1
au = 1
group = 1,2,3,
cccreshare = 0
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich habe mich schlecht ausgedruckt ich vollte sagen ich will meine besten freunde und familie mittglied teilen
ich bin keine paysaerver ich nutze es als hobby und für familie
mehr nicht damit ich nicht in falsche hände fallen das wegen wollte ich frage wie ich vor gehen soll
 
wenns dein freund ist oder famile werden die dich wohl nicht verarschen und weitergeben.,

ansonsten such dir neue freunde.

und der tipp an dich. bei so wenig wissen solltest du evtl einiges nachholen und (oder) lieber sein lassen
 
ich glaube habe gerade gesagt das ich nicht so viel mich auskennet Oder?
 
Letztendlich ist es egal was Du einstellst, den Reshare können Sie immer umgehen.
Es gibt andere Möglichkeiten aber unter Freunden sollte man sich doch wohl vertrauen oder?
 
ja klar aber als erfahrung mann weiss nicht mit denn zeit wie es leuft oder?
das wegen ich wollte mal sicher gehen aber wenn ich keine hilfe bekommen damit es mal sicher gehen
 
Du hast doch oben bereits einen User gepostet, das ist soweit korrekt. CS ist Vertrauenssache.
 
also wenn jetz meine bruder so einstellen er kann nicht weiter geben oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und meine freund Jocken sagt das er besser eine CS378
habe in internet auch so gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so kann meine bruder und auch meine freund nicht weiter geben stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Freunden sollte es reichen wenn du sagst sie sollen nicht weiter sharen, unter Brüdern erst recht.

-supraracer
 
Zurück
Oben