Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam N-line ohne reshare Sky de

Nobody is reading this thread right now.
Mal eine andere Frage, Du hast bereits ein Abo und die Karte läuft auch schon in Oscam? Falls ja, um welche handelt es sich?

[account]
user =
pwd =
caid = 1843
au = 1
group = 1
ident = 1843:000000,008011
cccignorereshare = 0

Ist übrigens für eine Sky Karte falsch.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine v14 und seite paartage eine v15 aber die v15 wird nur bei mir weil mit hilfe eine user ist nun aktiv für 60 tage danach in original box in wohnzimer

Mal eine andere Frage, Du hast bereits ein Abo und die Karte läuft auch schon in Oscam? Falls ja, um welche handelt es sich?

[account]
user =
pwd =
caid = 1843
au = 1
group = 1
ident = 1843:000000,008011
cccignorereshare = 0

Ist übrigens für eine Sky Karte falsch.

ich weiss muss 098C oder das habe in internet gefunden
meine frage ist kann meine kumpel keine reshare oder er kann

und ist eine möglicheit das ihm für so was nicht zu lassen
und er nur die 3 line machen kann wie er sagt für seine 2 box und für seine vater

Noch mal, man kann den Reshare IMMER umgehen ausser du begrenzt es mit der Abfrage (SID). Dadurch kann er aber auch nicht mehr aufnehmen und gleichzeitig schauen.

Die ANtwort hast Du schon einige male hier im Thread erhalten:

Wenn Dein Client weiß wie, kannst Du es nicht verhindern.
Jemand mit Ahnung kann weitersharen.

und wie kann ich das machen für das cs378 und das line meine bruder in oscam mit cccam protocol.
wie kann ich diese sid begrenzen das meine kumpel nur er und seine vater und meine bruder nur er und keine andere

ich bin gerade von arbeit gekommen sorry nein ich hab ihm auch gefragt er sagt wer keine ahnung hatt soll jeder sein beruf machen

ich habe anders gemacht hab die leute gesagt ich gebe nicht,
habe ich meine box original in dreambox hdmi in wenn ich sky de auf denn box sehen brauche ich nur die hdmi umschalten
danke trotzem für eure hilfe

Zurück
Oben