Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit V15

Nobody is reading this thread right now.
Schau mal in Post 5, da sind configs....
Meine....
wasn das: box1i = 12345678
Hatte ich von der Config für eine VU - hatte ja vorher etwas gelesen. Ob das natürlich richtig ist....
Die 14 bei ins7e11 hatte mich schon gewundert, habe aber auch die 15 probiert.
In einem anderen Beitrag stand, das man autospeed einstellen sollte. Ich habs aber auch mitmhz = 600 probiert

Protocol = internal? Handelt das oscam von sich aus? Wie wird der Reader angesprochen?

Mach doch mal
Code:
autospeed                     = 0
ins7e11                       = 15
mhz                           = 358
cardmhz                       = 358
OK,teste ich...

Welchen Reader hast du überhaupt und wie ist der eingestellt?
Easymouse: 3,5V, Phoenix, 3,579MHz, 6MHz

-------------------------------------
Ein Bier später..........

Problem (scheint) gelöst.
Habe jetzt
[reader]
label = V15
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098D
ins7e11 = 15
box1i = 12345678
ins7e11 = 15
mhz = 358
cardmhz = 358
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,999,7,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
ndsversion = 2
UND: Dann an der Easymouse den dritten Schalter (von links) von oben nach unten (3,579MHz?) gestellt.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben