Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit So2 + HD+

AW: oscam mit So2 + HD+

Dann drücke dich richtig aus! Sky Welt / Sky Welt extra + HD Option

DVBAPI User
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam mit So2 + HD+

Mit XXX ist passwort gesetzt.Dachte zb Discovery HD und wäre HD+?Wo ist da der Unterschied?
 
AW: oscam mit So2 + HD+

Ok mache ich raus und die anderen configs sind i.o??Möchte nur oscam benutzen und clienten oder server sind cccam clienten-server
 
AW: oscam mit So2 + HD+

... nein, die anderen Configs sind nicht in Ordnung!
 
AW: oscam mit So2 + HD+

Du als Anfänger machst es komplett falsch!
3 Dateien sind für den Anfang wichtig!
oscam.conf - oscam.server - oscam.user
In diesen 3 Dateien kann man viel editieren,
die sollten mal in Ordnung gebracht werden.
Wenn diese stimmen, kann man(n) sich mit den Rest beschäftigen.
... außerdem, dein Log von OScam hilft dir auch weiter.

PS: Schön, dass das Alles so einfach ist. :DDD
 
AW: oscam mit So2 + HD+

Ich habe schon 1 Woche gelesen und komme jetzt halt nicht weiter.............
 
AW: oscam mit So2 + HD+

ja aber wo hackt es den jetzt!

Warum postest du uns keinen Auszug aus dem Oscamlog...wo wir eventuell sehen könnten was schief läuft?

das Webif läuft? du kannst darauf zugreifen?

Fragen über Fragen!
 
AW: oscam mit So2 + HD+

Meine Frage ist erstmal ob ich damit meine skywelt hd sender mitsharen kann mit den einstellungen und ob clienten und servers richtig eingetragen sind?Sie sagen einige würden keine Karten bekommen.Also ich gebe meine locale weiter und sie dürfen sie auch nur noch einmal weitergeben meine karten.Sprich glaub hop 2.
Und ich würde gerne nur bis hop 3 oder 4 von denen empfangen wollen.Dann kann erst log posten muss den erstmal ausfiltern
 
Zurück
Oben