Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit S02

walken

Hacker
Registriert
18. August 2011
Beiträge
404
Lösungen
1
Reaktionspunkte
90
Punkte
98
Hallo..

ich wollte auf oscam umsteigen:

ich bin nach der anleitung von: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?163845-OScam-CCcam-Newcamd-Sky-S02-Einrichtung


nach gegangen..

mein karte wird auch erkannt..
jetzt kommt immer:

2012/08/02 14:56:06 9D42E98 c user (1702&000000/0000/0011/93:AB14): rejected caid (20 ms) (0/0/0/0) - Sky Sport Info (invalid caid 1702)

kann mir einer helfen??

Meine daten:

Oscam Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


- - - Aktualisiert - - -

meine ORF karte die geht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit S02

hi,

1. bitte packe alles in Spoiler (Oscam.config, Oscam.server, Oscom.server)...wenn du auf erweitert gehst dann deinen eingefügten Text markierst auf spoiler klicken :)
2. Sky Sport Info den Kanal gibt es doch gar nicht mehr?
 
AW: Oscam mit S02

das ist kein Problem darum habe ich dir auch perfekte Links gepostet!

aber du musst verstehen wieviele Leute hier einfach irgendwelchen copy&paste Kram reinstellen und dann soll man es rauspflücken und helfen.

darum zieh dir das mal rein und versuche die Sache dann umzusetzen.

PS: was glaubst du wielange ich benötigt habe bis das irgend eine Kleinigkeite mal gelaufen ist.
ich bin auch kein Profi, aber ich lese und lese und wenn sein muss den ganzen Tread 10 x um ihn zu verstehen!
 
AW: Oscam mit S02

@ walken
Viele leute erwarten heute nur noch eine schritt für schritt anleitung , bloss dass hirn nicht mehr anstrengen. Stöber dass board durch und du wirst fündig .In allen treads von dir heisst es nur " ich verteh dass nicht" oder ich kapier dass nicht" .Mach was selber und dann kannste du auch explizit was fragen und wirst auch ne antwort bekommen.

Bist du nicht auch bei card****.ws ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben