Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Ösis per Key Wie?

tja Jungs früher war es irgendwie einfacher was waren das für Zeiten mit der S02 da lief alles und jetzt ja wie soll ich denn jetzt am sinnvollsten weitermachen?
Irgendwie weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wo ich aktuell stecke:emoticon-0124-worri
 
also du hast jetzt auf der dream als server box die cccam/oscam ?

Jetzt wilst du ja auf kathi weiter sharen ?

so jetzt beim server box unter etc/cccam,cfg datei schreibst du die F: Line F: test test1

so im kathi kommst auch mit ftp program ins oscam config rein ??

bei kathi ins oscam server

[reader]
label = cccam
protocol = cccam
device = ServerIP,CCcamPort
account = test,test1
emmcache = 1,1,2
detect = CD
Group = 1
caid = 1702,1833,1830,0D05,0500,0B00,09C4
 
Zuletzt bearbeitet:
So werde ich es wohl machen Janni erst mal alle Oscam configs der Dm800 runterlasen und die der Kathi und dies dann in den Spoiler packen und posten.
Hab aber noch nie so einen Spoiler gemacht wie stelle ich denn das an?
Stimmt V13 ist in der Serverbox
 
also janni auf server box leuft alles auch bulli live . das problem ist entweder bei kathi oder einseiner F UND C : Line

der reader eintrag ist für kathi .

aber ich mache hir ende da er ja nicht auf meine posts antwortet .

er hat ja mir auch nicht glauben wollen das auf seinem server box oscam config er sci0 eingeben muss nicht sci1 da er ja nur einen reader hat .
 
@ ersin328
sorry, ich habe deinen letzten Eintrag bei den Caids (09C4) übersehen.

Ich glaube eher das er sich bei den IPs geirrt/vertan hat.
Wir werden sehen.

Gruß
janni1
 
janni hast richtig gesehen bei seiner letzteren eintrag hat er was mit s02 karte geschrieben habe mich iritieren lassen .

habe es eingefügt nach dem du geschrieben hast das es die v13 karte ist .

mit der s02 karte hätte er so wie so das selbe prblem da der kathi kein cccam hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ersin dachte ich hätte es geschrieben dass ich sci1 auf sci0 geändert habe.
Werde es auf alle Fälle so machen wie ich es geschrieben habe, alle configs runterladen und als Spoiler posten,
melde mich dann wieder (voraussichtlich Freitag)
Danke Jungs für die Unterstützung hoffe ihr könnt mir wenn ich alles gepostet habe weiterhelfen.
Wünsche euch erstmal einen schönen Abend.
Gruss castlefriend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem,
meld dich wenn du alles hast.
Zum Helfen wird sich hier sicherlich immer einer finden.

Gruß
janni1
 
ja nach dem du es eingesehen hast das sci0 stimmt lese meinen beitrege sc1 kein bulli live :)

aber du machst einen fehler !!! du gibst keine auskunft über das was ich dich frage lese letzte beitrege von mir .

dein oscam config past doch jetzt auf server box da bulli live auch geht .

wir wiessen immer noch nicht wo du deine F: Line geschrieben hast :)
 
Vielleicht verstehe ich nicht immer was Du mir sagen willst, für mich ist das Oscam Thema irgendwie kompliziert
Weiß manchmal ehrlich gesagt auch nicht was gemeint ist Server oder Clientbox Config Cline war mit S02 Karte immer
c: jetzt ist es aber komplett anders u.s.w
Hoffe Du bist nicht beleidigt ersin ist nicht so gemeint
Gruss
 
warum soll ich beleidigt sein ich habe doch kein problem :)

also F: Line immer serverbox :)

wen du jetzt mal feraten würdest wo du die jetzt die F: Line geschrieben hast kommen wir ein riesen schritt weiter :)
 
Siehst Du es geht schon wieder weiter f line kann's mir irgendwie nie merken wo steht die denn in welcher conf
welche Box Server Client?:JC_hmmm:
Hatte jahrelang die S02 Karte da war es halt noch anders
Werde die fline die nächsten Tage mal suchen und alles posten :emoticon-0125-mmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da haben wir ja den kleinen problem :)
erst server box ins rollen bringen :)
also beim serverbox ist cccam/0scam am laufen . ABO karte hell bulli live leuft alles ok
wir sind immer noch am server box jetzt machen wir einen eintrag im server box mit hilfe einer ftp programm ich nehme flashfxp (gibt auch andere ) und ferbinden jetzt mit flashfxp serverbox und gehn ins etc rein dan wieter unten ist die datei cccam,cfg die öfnest du alles was drin ist kanst du lössen . Dort tregst du F: LINE ein F: test test1
alles nocch im serverbox also dream 800
so weit alles klar :)
 
Zurück
Oben