Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit NewCS + KabelDeutschland + SAT

chha

Newbie
Registriert
23. März 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

stehe vor einem Problem wo ich nicht weiterkomme. Habe auch schon einiges hier gelesen, jedoch keine Lösung gefunden.

Server: DM800se Kabeldeutschland mit NewCS inkl. D02 Karte
Client1: DM800 Kabeldeutschland mit OScam
Client2: DM500HD SAT mit OScam

beim Client 1 funktioniert alles wunderbar HD und SD.
oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view codes content!
beim Client 2 funktioniert Sk* SD wenn ich die CAID auskommentiere jedoch kein HD. Habe dann schon versucht mit folgender Konfig.
oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view codes content!
das mapping müsste doch von Kabeldeutschland auf SAT funktionieren?

Oder muss ich einen oscam server anstatt newcs ausetzen?


hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal.

MfG
chha
 
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.311
Punkte Reaktionen
2.931
Punkte
373
Ort
Frankenland
AW: Oscam mit NewCS + KabelDeutschland + SAT

mh nun frage ich mich warum du der leichtigkeit halber nicht

auf die 800se cccam/oscam machst mit D02

und auf die 500 und 800er nur cccam ?

siehe auch
 
OP
OP
C

chha

Newbie
Registriert
23. März 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Oscam mit NewCS + KabelDeutschland + SAT

Danke.

werde ich morgen mal angehen. Der Server mapped dann so zu sagen alles. Hoffe auch die CAIDs für SAT.

MfG
 
Oben