Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit ICAM für Windows?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tim-24

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2021
Beiträge
33
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi,
gibt es Mittlerweile eine funktionieren Oscam mit ICAM für Windows?
 
Sorry, verstehe die Frage nicht. Du hast Windows, alles was du zum bauen benötigst ist Online , was hindert dich dir etwas funktionierendes zu bauen ? Dann hättest du auch gleichzeitig die Garantie, das es auf deiner Plattform funktioniert.
 
Hab da nicht so viel Ahnung von ….
Hab das komplett Paket mit installer für den DVB Viewer runter geladen !

Wäre echt top wenn das jemand zusammen basteln könnte…
 
Ich denke nicht, dass sich jemand die Zeit nimmt und es bei dir zu Haus zusammen bastelt.;)
Da war doch sicher eine Anleitung bei.
 
Eine Upload mit ner Funktionierenden oscam.exe ink icam würde reichen
 
oscam.exe, dass ist lustig, habe ich ja noch nie gehört.:ROFLMAO:
 
Gab es ja schon mal, muss man ja "nur" mit einem cross-compiler laufen lassen. Da in simplebuild dieser aber nicht angeboten wird, kann das nicht jeder auf die Schnelle mal laufen lassen. Da muss man sich dann wohl oder übel selbst einarbeiten oder warten bis es einer compiliert.
 
Doch, ist in S4A vorhanden, aber für CAK7.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Testen fand ich nur eine "normale" für Windows, "oscam-1.20_svn-r11715-798", ob es was neueres gäbe, keine Ahnung und wie man es für Windows allgemein compilieren könnte, wüsste ich leider nicht und ob es dieses "Ei Cam" dafür gäbe, wäre auch eine Frage :unsure: für den "Kabelempfang" ist die "normale" Version noch OK und funktioniert soweit mit "DVBViewer" mittels dem passendem "Plugin", der sich mit "OScam" verbindet...
 
Es gibt keinen einzigen guten Grund, Oscam auf Windows laufen zu lassen, aber wenn ich das tun möchte, dann würde ich es einfach über Docker laufen lassen

Geht ja mittlerweile ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
immerheiner der die leute ernst nimmt . danke dafür . Leute es haben nicht alle ahnung , also wäre es schön wenn man weiter hilft und nicht dumme sprüche kloppt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der TE-Ersteller hat doch seine Frage hinreichend von @Kind regards beantwortet bekommen.
der Log sagt doch mehr als tausend Worte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben