Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit HD01-Karte will nicht - weiß jemand Rat?

AW: OSCAM mit HD01-Karte will nicht - weiß jemand Rat?

Kathrein Original
 
AW: OSCAM mit HD01-Karte will nicht - weiß jemand Rat?

laut log gibt es da ein Problem mit dem DVBapi
kannst du/willst du nicht es mal mit einem E2 Image probieren?
 
AW: OSCAM mit HD01-Karte will nicht - weiß jemand Rat?

Eigentlich würde ich gerne beim Original bleiben. Hier soll das Bild besser sein.
Wenn ich ein Fremdimage flashen wolle, zu welchem ratet ihr oder mit welchem habt ihr bessere Erfahrungen: E2 oder B'Panthers Neutrino

Hab gestern noch folgende Version gefunden: oscam-1.20-unstable_svn9614-sh4-linux-stapi-webif-ufs9xx

Hier komme ich auch ins Webinterface.

DVBapi habe ich jetzt folgende genommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist die LogDatei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier noch die LogDatei von OSCAM: oscam-1.20-unstable_svn1084-sh4-linux-modern

bei gleicher bzw o.g. DVBapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


EDIT:
Da alles oben nichts gebracht hat, habe ich die DVBapi erweitert um
############## oscam.dvbapi ####################
#
S: PTI0 pmt_PTI0.tmp
S: PTI1 pmt_PTI1.tmp
S: PTI2 pmt_PTI2.tmp
#

Jetzt sieht sie so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ES KLAPPT!!! Also läuft jetzt ALLES (HD01 und S02) mit oscam-1.20-unstable_svn9614-sh4-linux-stapi-webif-ufs9xx auf der Kathrein ufs912 mit Originalimage 2.06 Build12

Das reicht mir persönlich von der OSCAM-Version.

!!!Vielen Dank für die Unterstützung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben