Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Freezern

Woher weißt man,daß es 'pay'server ist??ZB ich habe nie ein payserver om Leben gehabt.
Unter meinen 20+peers gibt es nur einen einzigen,der nicht cccam benutzt.
Wenn ich die anderen SKY Karten nicht blockiere,bekomme ich freezer.

Es kommen z. Zt. vermehrt Anfragen rein bzgl. Umstellung CCCam auf OSCAM nach Änderung CW auf 64Bit.

Lässt den Schluss zu, das es viele gekaufte CLines sind, die jetzt von ihrem Anbieter im Stich gelassen werden!
Ich helfe gerne im OSCAM-Bereich - aber nicht bei Payservern - s. Boardregeln!:rage:

Lösung bzgl Freezer auch oft genug im D.E.B. beschrieben. :smirk:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Logauszug läßt da oft Rückschlüsse zu.
Ein privater Server wird niemals Zeiten um 280ms oder ähnlich bringen.
Da wird jeder kleine, im engen Kreis agierender, Server das Risiko von freezern nicht haben wollen.

Die schlechten bei mir liegen so bei 130ms.

Das ist aber wie gesagt nur ein Anhaltspunkt.

Weiterhin, wenn es ein Server von einem Freund sein sollte, warum hilft der "Freund" dann nicht?
Ich weiß, das ettliche in meiner Familie, meinem Freundeskreis nicht das wissen haben, da etwas zu machen.....klar rufen die mich an, und ich mache das dann.

Zurück
Oben