Hallo. Ich habe das Problem, dass ich mir nun die VU+ Uno 4k zugelegt habe und nun festgestellt habe, dass mein bisher gebräuchliches Cccam wegen des ARM Prozessors nicht mehr darauf läuft. Ich besitze eine Cccam Line und möchte mich nun als Client zu einem Cardserver verbinden, der sich nicht in meinem Haushalt befindet. Also extern vorhanden ist. Ich habe versucht, mit dem Oscam Butler die passenden configs anzulegen. Aber dort kann man bei "IP Adresse des Oscam-Servers" ja nur Zahlen eintragen. ich müsste aber in meinem Fall ja einen Namen, also Buchstaben eintragen könne. Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie ich mich in meinem Fall zum externen Server verbinden kann. Müssen die entsprechenden configs alle manuell ins Image eingefügt werden oder wie geht das? Muss ich mir vom Server auch extra eine Oscam Line anstatt der Cccam Line zuweisen lassen oder kann die alte Cccam Line in Oscam weiterverwendet werden? Ich kenne mich leider mit oscam nicht gut aus, habe bisher immer cccam verwendet.