Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit D02 , wird nicht hell

AW: Oscam mit D02 , wird nicht hell

Hi
ok hab ich alle gemacht, aber kein Erfolg. Es kommen einfach keine Anfragen wenn ich auf HD Schalte im LOG ?
Die User Datei ging oben im Spoiler unter :/

EDIT by Laila: sorry dennobundy ich habe meinen Fehler bei der oscam.user oben Korrigiert!
 
AW: Oscam mit D02 , wird nicht hell

beim account serverbox muss übrigens au für deine karte stehn, also d02, die anderen hast du ja nicht

der client ist sicherlich keine Linuxbox, mal client neu flashen
 
AW: Oscam mit D02 , wird nicht hell

Hi, Danke,
alles klar, ich hab jetzt aber aufgegeben ;) Das kostet soviel Zeit , ich werde die Clienten auf Oscam umstellen.
Gruss
 
Zurück
Oben