Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Cline in oscam.server interne Karten werden nicht bevorzugt

wolfplayer

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo bei mir läuft die OSCAM habe nun meine C-Line in die oscam.Server geschrieben,
nun wird es aber über CS Hell und die interne ORF bzw. SRG Karte bleiben unbenutzt...
was muss ich ändern damit zuerst die orig. Karten bedient werden...?

mfg

wolfplayer
 
AW: Oscam mit Cline in oscam.server interne Karten werden nicht bevorzugt

probier mal in der oscam.conf

prefere local cards = 1

und starte mal neu
 
AW: Oscam mit Cline in oscam.server interne Karten werden nicht bevorzugt

Es kann aber auch an der Oscamversion liegen, zwischenzeitlich gab es Versionen, da wurde auf Proxy abgefragt obwohl prefer lokalcards=1 war.
Vielleicht auch mal eine andere Oscam Version testen.
 
AW: Oscam mit Cline in oscam.server interne Karten werden nicht bevorzugt

Moin,

den Wert lb_weight deiner lokalen Karten höher setzen. Default ist 100, teste mal in 100er Schritten aufwärts.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam mit Cline in oscam.server interne Karten werden nicht bevorzugt

Hallo danke für Eure Hilfe...nur das Problem besteht weiterhin

preferelocalcards war auf 1
hab auch andere oscams probiert 0 erfolg
weight habe ich bis 500 rauf geändert

Leider immer noch das gleiche Problem das muss anderswo der Hund begraben sein...

Noch irgendeinen Tip?
 
AW: Oscam mit Cline in oscam.server interne Karten werden nicht bevorzugt

Moin,


zeige mal deine Configs, die aktuellen. Oscam.server und oscam.conf

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam mit Cline in oscam.server interne Karten werden nicht bevorzugt

Vielleicht hilft ja meine Oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Hier mal die Oscam.Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben