Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Chacheex

zalticko

Hacker
Hallo Gemeinde!
Habe heute Oscam aktualisiert (Raspi mit IPC) und jetzt ist in der oberen Zeile Chacheex verschwunden.
Was und wie muss ich machen, dass ich das wieder habe?
grüße

Habe jetzt wieder Chacheex in oscam, nur leider wenn ich auf den Reiter chacheex klicke, werden meine 3 Chacheex Partner nicht angezeigt, es kommt nichts rein und nichts raus.
Was könnte das sein?

Du meinst meine 3 Partner in reader und user?
Ja, werden auch unter Status alle angezeigt mit connected.
Jedoch fällt mir eben im Log was auf (camd35) Cacheex2- CMD08 (00 - 0) stop request by server (ok) , dass ist aber nur einer von meinen 3 Partner.

Edit:
(camd35) Cacheex2 CMD08 (00 - 0) stop request by server (ok) kommt bei allen 3 Partner

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dann poste mal ein Log ab Neustart Oscam + Konfigs.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Wie mache ich das am besten?
Im Log müsste ich dann vieles unkenntlich machen

[reader]
label = Cacheex2-
protocol = cs378x
device = v
user = ce_zalticko
password = aUbMgtdRSFLJqEZ
reconnecttimeout = 60
keepalive = 1
group = 50
lb_weight = 1000
dropbadcws = 1
audisabled = 1

[account]
user = C
pwd = ghGZTgf74576tgzuGZF789
uniq = 3
keepalive = 1
group = 1,2,3,4,5,9,51,52,53

Zuletzt bearbeitet:
Beim reader steht schonmal nix von cacheex drinnen...woher soll oscam wissen das dein cache von dem reader kommt...?
Z.b.
cacheex = 2
cacheex_maxhop = 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben