Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit CCcam wie starten?

X

xxNeoxx

Guest
Hi,hab zwar meine Frage gestellt aber wahrscheinlich im falschen bereich.Und zwar habe ich CCcam 2.2.1 als server mit meiner dream am laufen und jetzt kommt die D02 in eine Easymouse rein damit ich die HD kanäle sharen und auch sehen kann.Das mit mapping habe ich schon hinbekommen mit hilfe von angel-dd.Nur verstehe ich jetzt eins nicht.Wie kann ich CCcam 2.2.1 mit Oscam gleichzeitig starten? habe im Blue-panel die alte Oscam version 0.99.4 ausgewählt da sie anscheinend besser ist als die neue version.Bei der neuen version kann ich es über Bluepanel mit CCcam 2.2.1/Oscam 1.0. auswählen.Aber die alte Oscam 0.99.4 kann ich nicht zusammen mit CCcam auswählen. Ich muss ja beide starten wegen der D02 HD geschichte damit Oscam die Karte liest.Wäre für jede hilfe dankbar.
 
AW: Oscam mit CCcam wie starten?

du hättest die alte oscam_0.99.4 in oscam_1.00 auf dem PC umbenennen sollen ......

dann auf die box damit ....... oscam_1.00 mit der umbenannten überschreiben lassen ........

dann passt auch das startscript oscam 1.00 / CCcam 2.2.1 wieder.
 
AW: Oscam mit CCcam wie starten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi danke erstemal für deine antwort.Inn welchen Ordner ist der Oscam den vorhanden? Dann tu ich die alte wie du gesagt hast umbenennen und überschreiben.Nur weiss ich nicht wie schon gesagt in welchem ordner sich Oscam und CCcam sind? Acja.Das startscript wäre aber dann CCcam 2.2.1/Oscam 1.0. Also würde doch CCcam als ertser vor Oscam starten oder?
 
Zurück
Oben