Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit CCcam und Newcamd usern

Tube10000

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Oxford
Hallo zusammen,

kurze Frage. Ich habe auf meinem Server (VUsolo2) die oscam am laufen. Nun habe ich newcamd und cccam user und eine Frage. In der oscam.conf gibt es ja folgende Einträge dazu:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So kann es wohl nicht funktionieren wenn beide Ports gleich sind, oder? Entsprechend wäre es dann so richtig oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
un alle user offline während alle reader online sind. Jemand einen Tip für mich? Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einzeln zu testen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ports müssen natürlich unterschiedlich sein. Hast Du bei den Clients auch die neuen Ports in die Line eingetragen ?
 
Bei den Usern werden doch keine Ports eingetragen, nur bei den Readern. Klar, ich gebe den Port weiter und der User muss das bei sich ändern. Scheinbar bin ich wohl von der großen Telekomstörung betroffen. Nur warum dann alle Reader on sind? Mhmm?
 
Zurück
Oben