Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Cache Eex welche caids im share

Hailogugo

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
58
Ort
NRW
Kann man irgendwo in Oscam sich einen Log anzeigen lassen welche Caids man im Cache hat.
Also quasi eine Momentaufnahme.

Ich frage mich nämlich seit Wochen warum ich kaum Cache von HD+ habe.
Meine Karte wird ständig zum auslesen verwendet.

Ich habe auch eine Verzögerungszeit eingebaut aber scheinbar habe ich diese codes nie im Cache.

Vielleicht habt ihr einen Tipp.

Cache Größe liegt bei ca. 5000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Cache Eex welche caids im share

Hey,

Ich verstehe nicht so ganz wieso du hier jetzt wieder diese Frage in einem neuen Thread schreibst,wenn sie doch gestern von @Janni1 schon beantwortet wurde


https://www.digital-eliteboard.com/threads/401762



Alle weiteren Fragen können dir erst beantwortet werden wenn du uns ein Paar Config zeigen würdest.


Bitte Configs in Spoilern Posten


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Cache Eex welche caids im share

Hi,
bei einem Cachesize von 5k würde ich das lassen mit "cacheexenablestats".
Da wird dir wohl das Webif abschmieren.
Scheinbar filterst du überhaupt nicht.

Um kurzfristig rauszubekommen ob du von deinen Partner auch Cache von HDplus-Karten bekommst, könntest du bei allen testweise mal "cacheex_ecm_filter = 1830,1843" setzen.
Jetzt würdest du mit "cacheexenablestats = 1" im Cacheex-Tab sehen, was du von den einzelnen Partner an HDplus-Cache bekommst.

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Cache Eex welche caids im share

das sollte nicht die gleiche Frage darstellen wie gestern. Ich möchte explizit herausfinden welche Sender ich im Cache drin habe. Mit dem Filtern ist schon mal gut das teste ich mal später aus.
Danke schön.
 
AW: Oscam mit Cache Eex welche caids im share

Mit dem Filter, kannst du es dir anzeigen lassen.
 
AW: Oscam mit Cache Eex welche caids im share

Waren sehr gut die Tipps! Ich habe jetzt mal sämtliche Filter aktiviert und habe meinen Cache nur auf UM und Sat de beschränkt. Jetzt nur noch 1500 im Cache.
Jetzt spiele ich nochmal ein wenig mit der wait time
 
Zurück
Oben