Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Atemio 510 HD

dth73

Newbie
Registriert
15. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
zur Zeit nutze ich noch eine dbox2 als Server für verschiedene Boxen.Da ich diese aber in absehbarer Zeit durch einen HD receiver ersetze ,hab ich die Atemio 510HD mal als Server mit Oscam und cccam Protokoll ausprobiert.
Die internen Boxen bei mir funktionierten gut,nur als ich andere übers Internet mit eingebunden habe,kam es zu vielen Freezern.
Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrung mit der Atemio,der mir vielleicht Tips zur Einrichtung geben kann.
Danke vorab schon mal
 
Zurück
Oben