Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-mips-freetz-11579-fritz64xx-fritz65xx-OS7x-webif-libusb_st

lupolothar

Newbie
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe da eine frage ,wie und wo bringe ich diese Daten unter.Kann mir hierbei einer helfen,denn ich bin ja nicht der alles kann .

P:S.Danke fuer jede hilfe Lupolothar

oscam-mips-freetz-11579-fritz64xx-fritz65xx-OS7x-webif-libusb_st Meine frage ist dieses wie und wo muss ich diese Daten hin bringen. Denn ich habe null wissen wie dieses machen soll.: Kommt diese in der Dreambox und wie mache ich das.Daher brauche ich Hilfe,ist da einer der mir helfen kann.
P . S Danke für jede Hilfe . Ich habe eine Fritzbox 6490 wie bekomme ich diese Daten auf derbox
 
Hi,
was ist dein Ziel? was willst du mit welchen Dateien überhaupt machen?
willst du einen eigenen Server auf der Fritzbox einrichten oder doch auf einem Receiver?
wie ist der Stand der Hardware? bei Dreambox hast du nehme ich an ein Alternatives Image am laufen, wie zb Newnigma, OScam kann man da vom Feed laden
 
Zurück
Oben