Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam manuell installieren

vw440

Hacker
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hi ich hab heute mein Clone vom Sponsor bekommen.....ich habe das vom DEB empfohlene Image
Link ist nicht mehr aktiv.
geflasht und rennt auch supi....jetzt kann ich aber damit irgendwie leider keine Online installation von Plugins und cams machen.....ich will meine S02 und auch meine HD01 mittels Oscam zum laufen bringen jetzt ist meine Frage wie installiere ich das jetzt hier? also ich weiß das ich die einzelnen Files in die jeweiligen Ordner Kopieren muss und mittels dcc auf 755 stellen muss.....aber irgendwie war mir so als ob ich eigentlch ein install file nach temp kopiere und dann manuelle installation...
 
AW: OScam manuell installieren

Warte doch einfach ab bis der Server wieder online ist!
 
AW: OScam manuell installieren

Die Frage ist wie lang die Server noch offline sein werden.....
 
AW: OScam manuell installieren

Hi,


schieb die Oscam.tar.gz ins Temp Verzeichniss der Box(per FTP)und rufe sie dann mit dem Filemanager von NM² auf.Dann noch Anpassen fertig.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben