Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam loggen Problem

darkearth5585

Premium
Registriert
19. September 2008
Beiträge
629
Reaktionspunkte
473
Punkte
123
hey, ich habe seit kurzen ein Problem mit dem oscam.
ich logge binär über dvbsnoop Sky. soweit funktioniert das super. das einzigste was dann nicht mehr geht, sobald man umschaltet, bleibt das Bild schwarz. das Bild bleibt auch schwarz wenn ich den emmlogger beende und oscam neustarte. ich muss meine dreambox 800 immer Neustarten das man wieder schauen kann. es handelt sich aber nur um verschlüsselte Sender. Free Tv geht. hat jemand so was ähnliches schon mal gehabt?

vielleicht noch zu bemerken, das home cs funktioniert aber weiterhin ohne Probleme.

die dreambox entschlüsselt auch die Sender beim Umschalten nur bleibt das Bild schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam loggen Problem

Welche Cam läuft auf der Dream? Das Problem wird sein das der DVBSnoop den DEMUX für DVBAPI sperrt....^^
 
oscam Neuste Version über boxpirat Plug in.

so: dreambox auf Sky Krimi stellen. in den standby, via Handy den emmlogger gestarten, dreambox muss dann wieder eingeschaltet werden, dann loggt er, dreambox in den Standby, via Handy Script stoppen, und dann wieder einschalten und ganz normal tv schauen. komischer und umständlicher weg. aber nur so funktioniert es ohne ein Reboot der box. hat wer noch Einfälle woran das liegen kann?

weitere Erkenntnis. Starte ich den emmlogger im Standby, und starte die box dann erst, kann ich beliebig umschalten. das funktioniert wunderbar. er loggt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam loggen Problem

gibt es eine Möglichkeit die Dreambox über ein emmloggerstop Script mit Neustarten zu lassen? quasi, emmlogger beenden, dazu gleich ein Reboot der dreambox?
 
Zurück
Oben