Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam Logauswertung

Nobody is reading this thread right now.
AW: OScam Logauswertung

muss er eigtl da ich täglich auf oscam website bin zum guggn ob alles passt.

Ja läuft, hat aber nic mit Oscam zu tun, da Oscam einen integrierten Web-Server hat.
Starte Apache mal neu:
Code:
/etc/init.d/apache2 restart

apache 2 error.log

[Thu Nov 21 12:58:45 2013] [notice] caught SIGTERM, shutting down
[Thu Nov 21 12:58:47 2013] [notice] Apache/2.2.22 (Debian) PHP/5.4.4-14+deb7u5 configured -- resuming normal operations

habe den dienst jedesmal durchgestartet als ich die OSlog.php angelegt habe oder bei meinen Tests. Ich verstehs nicht...

Vielleicht ist in den Confs was verbogen, da Prozess läuf ja und Errors hast auch nicht.
Hast du die PHP Pakete installiert?
Code:
apt-get install libapache2-mod-php5 php5 php5-cli php5-common php5-cgi php5-sqlite php5-curl

ich hab eigtl nur IPC wie folgt installiert:
wget
bash ipcsetup.sh

grad getestet:

Hm komisch, dann sollte Apache eigentlich wunderbar funtktionieren

Hallo,
die Logauswertung ist eine sehr große Hilfe bei der Fehlersuche. Ich habe mir jetzt ACoSC
eingerichtet, um der unsinnigen zapperei Herr zu werden und den Proxy zu reglementieren.

Ich habe die Logauswertung um ACoSC erweitert und es wird auch angezeigt, wie gewünscht.

Einfach die Zeile ergänzen und speichern.

$Search4 = array('not found' , 'rejected group' , 'timeout' , 'ACoSC');

Wenn es jemand gebrauchen kann, bitteschön.

Grüße

Hi,

ich habe meinen Igel PC mit Debian 9 und dem aktuellen IPC beglückt.
Das script von Seite 1 funzt nicht mehr. Mein altes script aus Debian 6 auch nicht.
Hat sich beim IPC was geändert? Nebenbei cron funzt auch nicht mehr.

Das wäre sehr schade.

Grüße

Nebenbei cron funzt auch nicht mehr
Dann schau mal ins Syslog, warum das so ist.
Ferner muss man sehen, dass das Script von 2012 ist, und sich seitdem die PHP-Version von 5.X auf 7.X geändert hat.
Da müsste wohl das Script überarbeitet werden. Hat also direkt nix mit IPC zu tun

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…