Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam legt keine v14_unique_emm.log mehr an

AW: Oscam legt keine v14_unique_emm.log mehr an

Ok,
und davor? 34er?
Hast du noch deinen alten Verlängerer, wenn ja brutzel den nochmal drauf.

Aber zu diesem Thema sollte du die Experten hier im Forum.

Leider hab ich die EMMs nicht mitgeschrieben, d.h. wenn meine Karte gepaired ist guck ich nun blöd drein und werd mein Sky Abo kündigen weil eine neue Karte werdens mir nicht schicken wollen vermute ich mal

@experts vielleicht gibts da noch abhilfe?!

tja, wie soll man es sagen?
Die einen sagen einmal gepaart immer gepaart....
Aber Hoffnung eine neue Karte zu aktivieren gibt es sehr sehr wenig.

Aber Frag dich mal durch.

Viel Glück

Naja einzig im Receiver wo die Karte drinnen war der CI+ fähig ist kann ich jetzt doch das Sky CI+ Modul reinstecken und dann die Karte rein oder?
Hab grad nachgesehn das Abo von Sky läuft 12 Monate also noch bis 03/16.

lg Martin

Zurück
Oben