xxxsode Meister Registriert 24. Dezember 2009 Beiträge 931 Reaktionspunkte 150 Punkte 103 24. März 2015 #1 Hab mal eine frage:" wenn ich bei readers lb_mode = 1 einstelle bei zb. V14/1 und bei v14/2 auch arbeiten die miteinander oder?? aber ich denke mir die ganze zeit es gelesen zuhaben das wenn ich das lb_mode einstelle das eine andere funktion nicht geht!? Ich bekomme nehmlich bald meine zweitkarze und will die auch in den gleichen reciever reinzutun! Und die sollten dann zusammenarbeiten!! Lg xxxsode
Hab mal eine frage:" wenn ich bei readers lb_mode = 1 einstelle bei zb. V14/1 und bei v14/2 auch arbeiten die miteinander oder?? aber ich denke mir die ganze zeit es gelesen zuhaben das wenn ich das lb_mode einstelle das eine andere funktion nicht geht!? Ich bekomme nehmlich bald meine zweitkarze und will die auch in den gleichen reciever reinzutun! Und die sollten dann zusammenarbeiten!! Lg xxxsode
T Tengri3108 Stamm User Registriert 19. Juni 2011 Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 267 Punkte 243 Ort Nordsee Küste 24. März 2015 #2 AW: Oscam lb mode Hi Wenn beide Karten gleich sind kannst du ruhig den 1 Modus nehmen habe ich auch läuft damit seit Jahren sehr gut. Gruß Ralf
AW: Oscam lb mode Hi Wenn beide Karten gleich sind kannst du ruhig den 1 Modus nehmen habe ich auch läuft damit seit Jahren sehr gut. Gruß Ralf