Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam läuft nicht mit ORF K2

serverbox mal frischen sendersuchlauf und alles neu gestartet (hängen doch einige smargos über usb drann an der alten 800se) .. jetzt ist Plus Austria und Plus Austria xxx wieder da
:cool:
... problem wieder mal zwischen Bürostuhl und Monitor ;-) - mal schauen wielange ORF noch auf der alten P karte verlängert wird. neue K215 läuft auch sauber.

das mit icam/sr schau ich mir dann nochmals genauer an (wobei auf der hauptbox hab ich eh noch CI+ Modul mit org karte) weil 7020 läuft ohne problem auch die 920, nur die 900er und 8000er machen zicken (sind aber beide nur selten im Einsatz)

nur die 900er und 8000er machen zicken (sind aber beide nur selten im Einsatz)
900er=800se meinst du doch bestimmt ?!
ah, du hast ja noch eine 900 ... die baust am besten baugleich zur 920 (weil identische Hardware)
und die 8000 baugleich zu 800se oder 7020 ... ist eh alles dasselbe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben