Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam, kd home premium (g09 karte) - hd sender werden nicht hell

roflcore

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
moin zusammen,

ich habe jetzt endlich meinen neuen receiver (gigablue 800se) zum laufen bekommen, sodass ich schon mal einige sender empfange. leider fehlen mir jetzt noch die hd sender.

wie bekomme ich die hell, bzw was ist ausschlagegebend dafür, dass sie hell sind?

geht es dabei einzig und allein um die datei oscam.services?


so sieht sie derzeit aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


gruß roflcore
 
wie meinst du genauer? :)

ich hab einen gigbalue 800se, kabel deutschland komfort premium abo, eine g09 smartcard, und möchte nun die ganzen hd sender (z.b. sat1 hd usw.) hell bekommen.

die normalen sender wie dmax, sat1 rtl etc. empfange ich bereits aber leider nicht in hd. ich würde nun gerne wissen, wie ich diese hell bekomme.
oben haben ich noch meine oscam.services gepostet, weil ich dachte/denke das diese config für mein problem ausschlaggebend ist und ich evtl. einen fehler drin habe...
 
jopp, habe ich :)

ist config allein dafür verantwortlich, welche sender hell sind und welche nicht? oder muss ich in ner anderen datei auch noch was ändern?
 
Füge mal meine gepostete services mit ein und starte dein oscam neu ok .

Wen es dan immer noch nicht hell wird dan oscam server und oscam user posten .


Gruß
ersin328
 
die services eintrege löschen (oscam server , oscam user)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben