Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Installation auf der Solo 4K

Synchrones Server/Client Log zum Zeitpunkt eines Freezer?
Box über LAN angebunden oder WLAN/dLAN?

-supraracer
 
Unter dem Pfad der in deiner oscam.conf eingestellt ist, z.B.
logfile = /var/log/oscam.log

-supraracer
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Mein Gott Django,
nicht alle haben das Know-How mal "eben" mit dem oscambutler eine config zu erstellen !
Bitte um Nachsicht !
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Mein gott erstellt euch mit dem OSCAMBUTTLER client configs und tragt dyns,port,user und passwort in die oscam.server ein und fertig


von iPhone

Dem muss ich beipflichten,
Hätte ein ähnliches Problem. Alles erstellt aber der Server startete nicht.
Wenn man also unsicher ist, einfach aus dem Feed den Butler runterlasen und dort die Einstellungen machen. Dann starten und man kann dann über den Web-if weiteres einstellen ging bei mir super. (VU+solo2 als Server und 3x UFS916 als Client. ) einfach genial.
 
Hi,

Der "Oscam Buttler" ist Müll, mehr nicht.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
für einen lokalen Betrieb aber auch ausreichend ....
 
Gibt es eine einfache Möglichkeit zu verifizieren, ob ein Zugriff von außen funktioniert. Dyndns und User sind angelegt, nun sollte ich es irgendwie testen...
 
Was willst du genau testen?
 
Unter dem Link von Osprey kannst Du die Portweiterleitung testen und Deine DynDNS kannst Du einfach anpingen.
 
Reaktionen: a1
Und um die DynDNS zu testen hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die DynDNS eintragen und vergleichen ob es die gleiche ip ist wie im Router angezeigt wird.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…