termiator Meister Registriert 20. November 2009 Beiträge 720 Reaktionspunkte 27 Punkte 88 Ort franken 29. Januar 2015 #1 Hi alle Habe heute vu solo2 bekommen . Oscam geladen rechte 755 komm auf oscam nicht trauf seite nicht gefunden ? laut tv ist es da info steht occa unstable. IP dann 8088 oder wo kann ich server und alle daten rein legen die ich save habe . von DM800 Nicht mal cccam find ich unter etc. 2.3.0 cccam Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29. Januar 2015
Hi alle Habe heute vu solo2 bekommen . Oscam geladen rechte 755 komm auf oscam nicht trauf seite nicht gefunden ? laut tv ist es da info steht occa unstable. IP dann 8088 oder wo kann ich server und alle daten rein legen die ich save habe . von DM800 Nicht mal cccam find ich unter etc. 2.3.0 cccam
M mac50 Ist oft hier Registriert 1. Dezember 2010 Beiträge 105 Reaktionspunkte 75 Punkte 48 29. Januar 2015 #2 AW: Laberthread Sky V14 Pairing Die Binarys liegen in /usr/bin (auch CCcam) Startscripte in /usr/script Oscam Configs nach /etc/tuxbox/config (config Dateiordner muss eventuell selbst erstellt werden) CCcam Configs liegen in /etc Das alles gilt für VTI Image Ist aber hier wohl OT
AW: Laberthread Sky V14 Pairing Die Binarys liegen in /usr/bin (auch CCcam) Startscripte in /usr/script Oscam Configs nach /etc/tuxbox/config (config Dateiordner muss eventuell selbst erstellt werden) CCcam Configs liegen in /etc Das alles gilt für VTI Image Ist aber hier wohl OT