Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM I12 Unitymedia AU

adolfheaton

Newbie
Registriert
9. September 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hey,


ich habe ein kleines Problem.Momentan habe ich zwei Karten laufen.


1x S02
1x I12 (unitymedia SKY)


Bei der S02 ist alles wunderbar,die läuft seit monaten stabil.
Die I12 bekommt keine Updates,sprich nach paar Tagen ist die deaktiviert.. Als Client ist ein Head Black Panther im Einsatz... Gibt es Receiver die AU nicht können? Habe ich was falsch gemacht in der Config?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OSCAM I12 Unitymedia AU

soweit ich weiss/gelesen hab kann der black panther keine emm´s senden somit auch deine karte nicht updaten
 
AW: OSCAM I12 Unitymedia AU

Kann ich bestätigen, EMM können über diese ALI Kisten mit uralt MGCamd nicht versendet werden.
 
AW: OSCAM I12 Unitymedia AU

Hi,

kann der Receiver nicht auch NewCamd ? darüber sollten EMM geschrieben werden können.
 
AW: OSCAM I12 Unitymedia AU

nein das geht leider auch nicht weil es kein linux reciever ist.
 
AW: OSCAM I12 Unitymedia AU

Newcamd kann auch bei nicht Linux Receivern EMM senden (VIP1/VIP2 z.b.)
 
AW: OSCAM I12 Unitymedia AU

der Black Panther kann auf keiner weise EMMs senden, habe die auch bei mir und meinen bekannten als Clients unterwegs.

Ist als GuckClient sehr stabil, jedoch gibt es für die Kabelversion nicht die Atlanta Software die EMMs kann.

Benutze dafür bei mir die GigaBlue 800 HD SE und lass damit meine Karten mit EMMs beschreiben.
 
Zurück
Oben