Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD03 und HD04

Hi,

gibt es doch, oder was ist Simplebuild, IPC...?

Da ist doch eine aktuelle z.B. Softcam.key verlinkt/integriert?

Oscam-Emu gibt es hier zu Hauf im Downloadbereich.

Bitte auch wieder ontopic, hier geht es speziell um die neuen HD+ Karten.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
OScam.tiers

#HDplus HD01/02/03/04
1830:0064|HD+ Gratisjahr (HD01)
1830:0065|HD+ ungenutzt
1843:0066|HD+ Gratisjahr (HD02)
1843:0067|HD+ ungenutzt
1860:680C|HD+ Gratisjahr (HD03)
1860:690C|HD+ ungenutzt
186A:070C|HD+ Gratisjahr (HD04)
186A:080C|HD+ ungenutzt

1830,1843,1860,186A:0BEA|Jahresabo HD+
1830,1843,1860,186A:0BB8|Monatsabo HD+
1830,1843,1860,186A:0FA0|Eurosport2-Xtra HD Monat (Test-Abo)
1830,1843,1860,186A:0FD2|Eurosport2-Xtra HD Jahr

Zur Ergänzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir läuft die OScam nur ca. 2 Tage, dann ist schluss.
Ich habe eine HD03 und die Einträge aus dem ersten Beitrag in oscam.server eingetragen.
Ich habe aber nicht weiter probiert, sondern wieder auf gbox zurück.
Hat noch jemand solche Probleme?
 
Jeder, der grad keine Abfrage hat wenn der Session Key erneuert werden muss
 
@Iron_M Was meinst du mit Schluß? Wird die Karte nicht mehr eingelesen, oder bekommst du keine ECMs mehr?

Meine HD03 läuft seit nun 5 Tagen super.
 
Ich habe das selbe Problem. Nach ein paar Tagen wurde die Karte nicht verlängert. AU funktioniert irgendwie einfach nicht.
Bin auch wieder auf Gbox. Funktioniert ohne Probleme
 
die Karten sind ja nicht NUR paar Tage gültig, habe da keine Probleme bei einer HD03, durch Globale EMM wird das Active To auch aktualisiert
 
Zurück
Oben