Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD03 und HD04

Hallo,

auch wenn ich nun gelyncht werde.

Ein Kumpel von mir will HS mit einer hd+ betreiben.
Ich selbst hab schon sehr lange nichts mehr in die Richtung gemacht. Das war bei mir mal eine Fritzbox und ein Smargo.

Scheint wohl nun alles eher über einen Pi zu laufen.
Somit benötige ich eine Einkausfliste um die wohl dann neue hd+ Karte zum laufen zu bekommen.
 
Das geht immernoch mit FritzBox und Smargo, mann braucht nicht unbedingt einen PI.
Wenn du deine "alte" HD+ Karte 01/02 hast kannst du die wieder nutzen, brauchst dir keine HD03/04 kaufen.
Aber auch 03/04 kannst mit FritzBox sharen
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll für ihn eine relative sorglos Lösung werden. Basteln kann ich, aber er nicht besonders viel.... und ich hab keine Lust darauf, dass jeden zweiten Tag mein Telefon klingelt...


Geht also noch mit freetz und nem alten Smargo?

Für welche Hardware sind diese Komplettlösungen hier.
Aktueller Pi und Smargo, oder Easymous?

Bei mir war es damals eine V13
 
Vielen Dank erstmal.
Werde mich sicher nochmal melden... befürchte ich... ist einfach lange her. Mal schauen, wieviel ich noch weiß.
 
Der Pi passt nicht, da Arm Prozessor

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Kurze Info.
Er hat sich nun doch gegen HS entschieden. Wird jetzt ne TV-Karte am Pc mit einem Ci Slot und einem Alphacrypt mit einer HD01.
Wird spannend, hab davon nicht die geringste Ahnung.... Werde es aber wohl bastel müssen.
Viele Dank für die Hilfe. Werde nun eine andere Stelle hier im Forum suchen müssen. Hoffe es gibt was.

Danke nochmal.
 
Nicht fragen.... einfach nicht fragen o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben