Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD03 und HD04

Update :)

x86_64 Box mit modified oscam, hd03 läuft super (Zeiten ca. 310ms)

Type Caid Provid ID Class Start Date Expire Date Name
tier 1860 008011 000000000000680C 00000000 2018-05-07 2019-05-08 1860@008011 unknown

Kann mir jemand das Tier noch bestätigen?

Habe die oscam.tiers aktuell so:

1860:680C|HD+ Gratisjahr (HD03)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt kann sich jemand mal melden oder hat auch selber die Möglichkeit diese Version "oscam-1.20-unstable-cccam_2.3.2-hd03_04 11401" mit IPV6 Support zu kompilieren. Ich würde dies auch selbst leider fehlen mir hierfür ja die Dateien.

:)
 
Ja der Patch wäre gut, aber ich weiß der wird erstmal wohl nicht released.

Ich dachte jemand aus dem Forum hat die x86-64 Version kompiliert, deswegen die Frage ob diese Person eine IPv6 Version noch erstellen könnte.

Hat jemand schon decompilen probiert?
 
Doch reicht :)
Der Rest ist im ACL vorhanden (welches ja jetzt gefallen ist).

Btw: Saubere Patches enthalten niemals Keys, diese sollte man immer selbst eingeben müssen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
  • können sich ändern >> hart codiert in Exe/ausführbarer Datei dann schlecht, muss neu erstellt werden
  • Trennung Verfahren & Keys bewährt
  • aus Grauzone wird schnell schwarzer/illegaler Bereich, sobald Keys in SW eingefügt
  • rechtliche Schritte der Inhaber Patente/SW gegen Autoren z.B. von OSCAM
Wenn Benutzer den Key per WebIF eingibt, ist das nicht mehr das Problem der SW-Autoren;)
Ihnen ist nix Illegales vorzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben