Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD03 und HD04

Nehmt einen Pi mit Easymouse, die rennt das ganze Jahr ohne Probleme zu machen bzw. ohne sich aufzuhängen und läuft mit ca. 6 Watt. Dir Anschaffungskosten liegen bei ca. 60€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Manchmal entschlüsselt die Hd03 einfach nicht mehr, während dem schauen ist es dann plötzlich dunkel und Not found, erst nach einem Reader Neustart läuft die wieder, ist das normal?
Vermutlich irgend ein Key Change?!

Hab jetzt no found Limit mal auf 3 gesetzt, so dass es automatisch den Reader neu startet....

Lg Eule
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe das selbe Problem wie du.
Wie @Tweety_2000 erwähnt hat, vermute ich auch das der Session Key nicht erneuert wird. Hat dafür jemand eine Lösung oder hilft nur Reader neu starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt dafür noch keine saubere Lösung. Du kannst mit ecmnotfoundlimit den Reader-Restart automatisiert geschehen lassen aber mehr ist mit dieser CAK7-OScam nicht möglich.

Richtige Lösungen sind nur HD01 und HD02 oder eine andere Softcam.
 
Na dann wäre das ja eine Alternative so lange die Oscam noch nicht richtig funzt :).
 
Naja,
Für mich ist gbox keine Alternative, dann nehme ich es halt so hin wie es ist, bis es geht, wird eh nicht so viel geschaut...

Lg Eule
 
Genau so hab ich es jetzt gelöst.
Bleibt nur die Frage ob AU von Oscam an GBox funktioniert. Ich habe irgendwo gelesen, dass das mittlerweile funktionieren soll.
 
Kannst bitte die configs Posten , für andere User
Wäre nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man den aktuellen patch kennen würde, könnte man den auch eventuell fixen

wer was hat bitte pn
danke
 
Erstmal Danke an ALLE für Eure Posts!

Durch Eure Posts und nach vielem lesen und probieren, Querverweise verfolgen, habe ich dank Eurer Bemühungen folgende Konfiguration zum laufen bekommen.

Zu Hause eine Cooly Zee SAT, Doscam V0.26+cccam 2.3.0 mit 2 HD02 Karten plus Eurosport xtra. Nun wurde mir eine HD04 Karte geschenkt mit einem Jahr Guthaben.
Da ich keinen Steckplatz mehr frei hatte, habe ich sie mit zur Arbeit genommen. Dort habe ich eine Mut@nt HD500C Settopbox (Kabel Unitymedia) mit OpenVIX Image und Oscam r11400 (HD03/04) patch.
Karte rein... nach euren posts konfiguriert und nun per CCCAM über meine Cooly aktiviert und zum laufen gebracht, sowie für meine Cooly zur Verfügung gestellt.

Sofern jemand an meinen Konfigurationen interessiert ist, kann ich die gerne posten.

Noch ein Hinweis, dieses ist nur für mich. Rein interessehalber an der Technik und der Möglichkeiten.

Schönen Gruß und nochmal DANKE an alle

Delphi_Crack
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben