Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD02 Problem rejected group (0 ms) (no matching reader)

sebo46

Newbie
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi,



heute nacht/morgen ist mein Abo von meiner HD+ (HD02) ausgelaufen. Nach der Verlängerung heute mittag. Habe ich das Problem das meine HD02 nicht mehr entschlüsselt wird. Enti sind schon drauf, aber dabei ist irgendwas schief gelaufen. Irgendwas werde ich mir jetzt zerschossen haben..... Aber egal welche configs ich einspiele es kommt laut Livelog - rejected group (0 ms) (no matching reader) - wer kann vielleicht mal drüber schauen und mir den entscheidenden Tip geben?! Meine V14 läuft Problemlos. Betrieben wird das ganze auf nem IPC mit 2x easymouse.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das mal verschoben, IPC kann dafür schließlich nix.

Ich würd auf jedenfall jedem Reader mal nur die CAID zuweisen die du auch hast (1830,098C).
Hast du evtl. auch Services eingerichtet?

@dodo83:
das not found kommt von der v14
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das Rejected Group kommt ja bei Anfrage anderer Caids, somit auch ok,
bei der Abfrage der HD02 bekommst du ein NOT FOUND, siehe log,
was heißen würde das der Karte eventuell noch was fehlt, obwohl die Entis gültig sind.
Hast du ein Monats Abo jetzt?

lasse mal den Client nur auf die Caid 1843 zugreifen und warte, eventuell kommt noch was an EMM
 
wenn Du an den Configs nix geändert hast, wird es wohl an den Berechtigungen liegen, einfach nochmal eine Freischaltung machen bzw. die Verlängerung eingeben.
 
Also Client ist eine Zero und eine uno4kse. Zuweisung in den Reader hab ich geändert und die Oscam.dvbapi hab ich geändert. Die AU hatte ich zwischenzeitlich aus gehabt. Somit keine emms. Da hat wahrscheinlich irgendwas gefehlt. Hat sich zwar in der Reader Info nix geändert. Aber es läuft wieder. Vielen Dank für eure Hilfe. Was hat es mit den Services auf sich? Die Dateien sind nicht vorhanden.

Muss mich korrigieren. Ist doch noch ein Tierchen bzw. eine Zeile dazu gekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hd02. Nicht Tierchen in dem Sinne wie bei der V14. Sondern eine Zeile mehr die grün hinterlegt ist in der readerinfo. Zum Zeitpunkt der Probleme hatte ich nur eine grüne Zeile.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin,
so werden halt gültige Entitlements/Tiers im WebIF angezeigt
 
Wie gesagt. Hatte 1 schön grün hinterlegt mit aktuellen Gültigkeitsdatum. Und dachte die Karte wäre wieder freigeschaltet. Das war mein Fehler. Deswegen hatte ich das au wieder rausgenommen. Au und dvbapi nach Forums Post wieder gesetzt. Gewartet. Und siehe da 2. grünes Tier dazu gekommen und läuft. Aufgrund des monatlichen Abos lasse ich auf einem Client jetz das au aktiviert. Damit die emms auch geschrieben werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau ist Dein Problem?
Musst ins Portmonee greifen. Die Karte ist abgelaufen und zwar schon seit 28.Jauar.

MfG
 
Der User war wohl ein wenig verwirrt und hat den Beitrag zweimal erstellt.
Gehört hier mit hin:
 
Nein sie wurde bezahlt aber sie können sie nicht entsprerren :-(
Habe es mit orginal CI Modul getestet kommt Hinweis122.

Sie senden mir einen neue Karte zu (HD05) hoffentlich läuft die in der VU Zero???
 
Zurück
Oben