Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst OSCAM HD+ (HD01) und TVHeadend klappt nicht

Sobald TVH mit OSCAM verbunden ist spielt der Client auch nur eine untergeordnete Rolle
und wer, wenn nicht der Client soll die Karte mit EMM's versorgen ? Dieser muss ja wenigsten einen Sender abfragen, wo EMM's für die entsprechende Karte gesendet werden um diesen Prozess auslösen zu können.
so
"RTLII HD", access denied (seqno: 5489 Req delay: 244 ms) from newcamd-192.168.179.110:34001-1830
funktioniert es mit Sicherheit nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich den tun das es funktioniert ? es tut mir leid ich habe mich durch google gekämpft und nichts gefunden =(

ich kann nochmal alles auflisten was ich benutzen mit configs usw ?
 
nutzt du MGCamd auf deinen Clients ?
2020/07/24 08:59:31 039A585D c (dvbapi) ERROR: Could not detect DVBAPI version.
warum nicht disabled, wenn unbenutzt bzw. richtig eingestellt ?
m:1830:003411::::92 1830:000000
w:1830:000000::::92
warum oscam.whitelist , wenn eh noch nichts funktioniert
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
also danach sollten EMM's bei der HD+ Karte eintreffen
somit schauen, warum das nicht der Fall ist , wahrscheinlich werden die Anfragen nach 2-3 notfound eingestellt , dieses kannst du bei den Clients über oscam.dvbapi mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
regeln, bis die Karte erfolgreich offen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es jetzt hinbekommen habe die Karte noch mal über HDPlus freigeschaltet und irgendwie hat es geklappt ich bedanke mich herzlich für eure mühe
 
und wer, wenn nicht der Client soll die Karte mit EMM's versorgen ? Dieser muss ja wenigsten einen Sender abfragen, wo EMM's für die entsprechende Karte gesendet werden um diesen Prozess auslösen zu können.

Bei meinem Post ging es um diese Aussage, dass auch der Client von TVH AU können muss, was schlicht nicht stimmt. Ein einfaches Abfragen des Senders reicht, da sich TVH um den Rest kümmert.
Wer genau ist den der Client der an TVHeadend angebunden ist, den auch dieser muss AU können.
 
deshalb -->
Dieser muss ja wenigsten einen Sender abfragen, wo EMM's für die entsprechende Karte gesendet werden um diesen Prozess auslösen zu können.
und ja du hast RECHT --> AU muss nur das verwendete CAS können.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…