Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD+ bekommt keine EMM, welche Einstellung machen ?

AW: Oscam HD+ bekommt keine EMM, welche Einstellung machen ?

Jetzt hab ich soviel am System rumgefummelt das bei keinem Client mehr Sky HD funktioniert. Die Receiver fragen plötzlich die Caid 1833 ab, obwohl ich eine D02 Karte habe mit Betatunnel 1834, 1722. was kann das plötzlich sein
 
AW: Oscam HD+ bekommt keine EMM, welche Einstellung machen ?

Hi,

dann sind das Sat Clients. Die Caid 1834 ist nicht mehr im Sat Netz, deshalb wollen die das jetztüber die 1833 bekommen.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam HD+ bekommt keine EMM, welche Einstellung machen ?

da es bisher keine lesbaren configs gibt weil evtl. deine oscam nicht mehr korrekt funktioniert:
1. oscam aktualisieren
2. kurze configs posten
 
AW: Oscam HD+ bekommt keine EMM, welche Einstellung machen ?

Was kann ich jetzt tun?

- - - - - - - - - -

Trau mich nicht die oscam zu erneuern.
 
AW: Oscam HD+ bekommt keine EMM, welche Einstellung machen ?

nochmals im webif httpsavefullcfg auf NO stellen und oscam neu starten,
wenn dann die configs immer noch "full" sind, muss die oscam erneuert werden,
dachte das geht am IPC leicht online ?
 
AW: Oscam HD+ bekommt keine EMM, welche Einstellung machen ?

Trifft wohl leider zu bei mir, so n mist
 
AW: Oscam HD+ bekommt keine EMM, welche Einstellung machen ?

Das trifft wohl leider auf mich zu. Dann könnte ich wahrscheinlich nur meine zweite D02 tauschen gegen eine S02 um die Satclienten wieder mit HD zu versorgen oder ?
 
AW: Oscam HD+ bekommt keine EMM, welche Einstellung machen ?

oscam muss doch über das webif vom ipc selbständig zu kompilieren sein
 
AW: Oscam HD+ bekommt keine EMM, welche Einstellung machen ?

Hi Ducmaus,

wenn das ne Zweitkarte ist, wird das wohl nichts werden. Ich wollte auch zu meiner D02 ne Zweitkarte S02 haben. Abgelehnt. Wenn das ein 2. Abo ist, dann mach das. Du bekommst dann auch ne S02, wenn du als Receiver den Philips DSR 9005 HDTV angibst. Bei mir haben die nicht mal nach ner Seriennr gefragt.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam HD+ bekommt keine EMM, welche Einstellung machen ?

Das mit dem Philips Reci habe ich gerade gelesen,danke dir. Super, dann mach ich das und kündige meine Multiroom d02 . Das Sky als Multiroom keine andere als die Originale rausgibt habe ich damals schon festgestellt :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben