Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD+ 02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rotzlöffel

Guest
Hallo
habe im Oscam ne HD 02 am laufen
blocke bei der alles wie bei einer V14 mit log Datei
die Entis sind eigentlich am 03.11.2017 abgelaufen
verlängern wird ich die eh,gibt es Erfahrungswerte wie lang die Karte in dem status noch läuft
danke an alle die sich einbringen

Du brauchst die HD02 nicht zu blocken .. höchstens die global EMM.
Die HD02 läuft in Oscam solange, wie sie mit EMM verlängert werden kann.

sie hätte ja aber schon verlängert werden müssen ,was nicht geschehen ist,somit ist die Kernfrage noch offen

Wenn die Kernfrage wäre ob du mit Blocken bei der HD02 was rausholen kannst ist die Antwort
definitiv: Nein. Das die noch läuft ist wohl ein Anzeigefehler der Oscam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bitte nicht bloss Werbung posten sondern sich zur lauffähigkeit ohne Entis äussern,das man die nicht zwingend blocken muss ist mir schon klar

äh und das vorhandene Bild auch ?

ich kenn das nur von meiner alten Sky Karte ,die lief dann ohne Entis noch einen Tag nach Ablauf,aber bei der HD 02 schon 2 tage drüber ist doch etwas ungewöhnlich oder

Du brauchst die HD02 nicht zu blocken .. höchstens die global EMM.
Die HD02 läuft in Oscam solange, wie sie mit EMM verlängert werden kann.
mit der Anfrage hat das nix viel zu tun aber egal

Du zutierst dich selbst?
Kein schluck mehr :p

nein fillius das ist Bullshit was du da sagst,die Karte wurde am 03.11.2016 von mir aktiviert,weiss das genau weil ich das mit Paypal bezahlt habe und die Karte läuft immer noch,verlängern werd ich die sowieso
die Frage war einzig und allein ob es jemanden gibt der das auch schon mal hatte das die Karte 2 Tage nach Ablauf noch läuft
aber das scheint ja mehr ein literarischer Club zu sein wo es mehr um s schreiben geht
ich häng mich doch auch nicht in jedes Thema rein wo ich keine Ahnung habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben