Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

Hallo wollte miteilen das die Karte jetzt geht . Mit scam 3.59 wollte es einfach nicht . Habe meine dream mit oscam laufen lassen und auf die fritte zugreifen lassen musste noch eine oscam.prio in der dream erstellen das er nur auf caid 1843 fragt . Habe dann auf rtl HD geschaltet ca 10 minuten später hat sie dann AU gemacht und jetzt steht bei entitlement 1 da es wird hell . Dake nochmal mit den Tip mit oscam auf der dm800.
Jetzt habe ich noch das problem das meine andere 800 die mit cccam auf die fritte zugreift immer nach ca. 2 minuten timout bekommt ?? Kann mir da jemand zufällig ein paar tips geben . Danke nochmal
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

dann clone doch die 2. einfach auch mit oscam,
hoffentlich kein cccam abschnitt mit gleichem port wie server auf der 1. dream?
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

hey was meinst du mit gleichen port bei cccam abschnitt . Weiss nicht genau was du meinst . eine dream greift mit reinem oscam auf die fritte und die andere mit cccam c line . de eine soll mit cccam wegen den key für orf und so
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

ich meinte die neue oscam auf der dream ohne cccam in oscam.conf,
weil ich dachte, timeout kommt auf der 2. erst nach oscam auf der 1. dream
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

Also wollte mitteilen das alles funktioniert also danke nochmal super Forum . Problem gelöst:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben