Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

123maus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo haben ein Problem mit meiner Hd plus karte schwarz .
Karte war gestern abegelaufen heute online wieder verlängert .
Benutze oscam auf fritzbox zum auslesen der karten und greife per cccam 2.2.1 darauf zu per c line
habe noch eine s02 da steht auch bei au active nur bei der HD+ leider nicht
Habe meine DM800se schon über 2 stunden auf RTL HD geschaltet aber bei Oscam steht dann by not found by hdplus
Habe mal geschaut bei reader da steht jetzt bei Valid to bis 2013-03-05 da stand vorher bis 2012-02-12 . Unten bei den
tier1843008011000000000000006600000000
2012-01-122013-01-121843:008011 unknown
tier18430080110000000000000067000000002010-01-192010-01-201843:008011 unknown
Ich glaub es etwas damit zu tun weil unten bei tier noch das datum von heute bzw. gestern drin steht.
Wenn ich auf ein HD+ sender schalte und schaue bei reader im oscam steht immer ECM not ok . Das hat was mit dem updaten zu tun oder .
Bei den oscam user ist auch das AU mit hdplus und sky bezeichnet . Die CCcam.cfg ist 192..... port user pass yes . Kann ich die Karte auch anderst wieder activieren habe eine DM800se . Was bzw. wo muss ich was einstellen damit die Karte AU macht für die tier . Besten Dank im vorraus
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

mal bis morgen oder Montag warten
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

welche oscam version 3.59 geht oder?
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

scam 3.59, nicht oscam!!!
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

ok werde es mal probieren mit scam3.59
wie muss ich meine ccam .cfg einstellen damit sie au macht bei hdplus . danke im vorraus
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

AU wird auf dem Server bei oscam.user eingestellz, nicht bei CCcam.cfg

bin mir aber nicht sicher, ob CCcam auf Client reicht oder auch Oscam benötigt wird
habe nur 800se als server, da geht es immer
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

hey wie ist die einstellung oscam bei dein vu+ damit er auf die fritte zugreift würde dann auch nur oscam auf meiner dream laufen lassen .
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

Sorry,
Aber mach dich bitte einfach mal selber drüber, wenn es nicht klappen will helfen wir dir natürlich gerne.
Mit der suchfunktion wirst du auch viele Fallbeispiele finden.
Wenn du deinen Server selber eingerichtet hast, sollte dies nun kein großes Hindernis sein.
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

auf server beim user für deine dream au = labelreadersky,labelhd+

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

ok danke für die infos werde es morgen früh probieren und dann meldung abgeben . danke schonmal im vorraus
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

Hallo das mit scam hat leider nicht funktioniert werde es jetzt mal mit oscam testen .
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

HD + Karte im Receiver mit Scam 3.59 muss die Karte Zwangsläufig erhellen wenn man definitiv nicht ausschließen kann das sie abgelaufen ist.
 
AW: oscam HD 02 Karte verlängert aber kein bild bzw. card ok no entitlements

hier wurde mal erwähnt, dass neue aktivierung manchmal erst 24Std oder länger nach der Online Bestellung möglich ist,
habe aber keine HD+ mehr aktiviert wg. V13 incl.,
 
Zurück
Oben