Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam größer Version 10659

Labt

Ist gelegentlich hier
Moin,

ich kriege keine OSCam größer 10659 zum Laufen. Mit der 659 ist es hell, alle größeren = timeout.

Habe ich da irgendwas verpasst in Sachen Config-Änderung ab einem bestimmten Release?

Gebe zu hab letzte Zeit wenig gelesen.

Danke für Eure Infos

Labt

AW: OSCam größer Version 10659

Hi
Bitte log posten wenn die neuere läuft...
Poste auch deine Configs

Eventuell liegt es an dem Clienttimeout, wenn du 10 gesetzt hast änder mal auf 5000,
Ansonsten liefer bitte die infos

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Moin,

coole Sache, mit Clienttimeout auf 5000 läuft es tatsächlich! Bin ja hin und weg, Danke!

Allerdings habe ich Antwortzeiten wie Hiob (um die 140ms), kriegt man die runtergeschraubt??

Wenn ja würde ich meine Configs posten. Vermute conf, server und user reicht, oder?

THX

Labt

ja,
dazu bitte die Hardware beschreiben und ein log ab start der OScam wär auch nicht schlecht

Zurück
Oben