Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam gleichzeitig Aufnahme und Live-TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kleines Netzwerk hier im Haus, bestehend aus 2 HD Austria Karten (unterschiedliche Server) und ich habe eine ORF Karte (Lokal).

Er hat sich vertan
Sollte nicht local heißen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn lokale Karten im Einsatz sind, dann kann hier nur geholfen werden, wenn du uns mit Logs von deinem oscam versorgst.

Kann ich gerne morgen reinstellen -> Logs

„Pech mit meiner Anbietern“ - wie auch immer ich es nennen soll, Anbieter, Versorger, Server, „Freund“, „Bekannter“, etc. Verstehe schon dass hier PayServer nicht supported werden, kein Thema. Pech habe ich, da sich die Versorger nicht gerne bei sich was ändern lassen wollen - falls das notwendig ist. Sie haben nicht das Problem, da sie keine Aufwand mit Aufnahmen betreiben. Um möglicherweise meinem Problem Abhilfe zu schaffen, und meine Versorger doch überzeugen etwas ändern zu können, wollte ich hier um Hilfe fragen. Klar, fange ich an bei mir das Problem zu suchen.

Sollte sich keine Lösung finden, habe ich Pech, stell mir ein zweites Gerät hin oder zeichne in SD auf…alles gut.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…