Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM [G09 lokal und auf CCCAM zugreifen]

G

Gelöschtes Mitglied 297698

Guest
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen was ich in OSCAM einstellen muss damit mein Receiver die lokale G09 Karte liest (für KDG) und ich zusätzlich noch auf einen CCCam Server zugreifen kann?
 
AW: OSCAM [G09 lokal und auf CCCAM zugreifen]

Moin,

du legst dir einen Reader für die G09 an (Elftes Beispiel von oben) und dazu einen Proxy-Reader für deinen CCcam Server (Drittes Beispiel von oben). Jedem reader gibst du eine Gruppe
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Im User dann beide Groups eintragen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: OSCAM [G09 lokal und auf CCCAM zugreifen]

Hi,

so könnte es aussehen.

Liefert der CCcam Reader nur Caid 1722, dann lass es so. Wenn noch andere dabei sind, sprich HD Sender, dann muss die 1834 mit rein oder alle raus.

Grüße
Bombadil
 
AW: OSCAM [G09 lokal und auf CCCAM zugreifen]

Ich habe noch alle SKY HD Sender. Das funktioniert auch schon mit dem hell werden. Ich glaube dafür ist der Eintrag in der oscam.user schuld.

caid = 1722,1834
betatunnel = 1834.FFFF:1722
 
Zurück
Oben